Auf ins neue Jahr!

Und wieder ist ein weiteres Jahr rum – jetzt schreiben wir schon seit drei Monaten 2018 und manch einer hat sich noch immer nicht daran gewöhnt. Vielleicht liegt das auch an dem vergangenen Jahr, dass trotz eines einigermaßen durchwachsenen Sommers (oder gerade deswegen) einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.

Die Termine für 2018 sind bereits bekannt (siehe rechts), doch mit was uns das Wetter dieses Jahr überraschen wird bleibt noch unbekannt. Eines ist jedoch sicher – wir haben jede Menge spannende und tolle Aktivitäten auf dem Plan, denen wir auch dieses Jahr schon mit Vorfreude entgegenblicken können!

Bitte meldet Euch wie immer frühzeitig an – ob über Website, per Mail oder Telefon spielt dabei keine Rolle. Wichtig ist, dass Ihr kommt und uns Bescheid gebt!

Bis dann am See!

i.A. des Vorstands

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.