Traum-Sommer 2018

Nach dem doch eher durchwachsenen Sommer 2017, haben wir für dieses Jahr die Sonne durchgängig gebucht. Ob Frühlingsfest in Langstadt, Segelregatta oder den Ferienspielen – bisher hat sie uns noch nicht versetzt.

Wir hoffen das bleibt noch den ganzen Sommer so – obwohl, natürlich gönnen wir der Natur auch ein bisschen Regen zwischendurch, damit das Spießfeld sein saftiges Grün nicht verliert 😉

Schaut in unserer Bildergalerie nach den neusten Bildern – wir freuen uns auf die restlichen Feste des Jahres, die nächsten sind:

    • Grillfest am Spießfeld (11. Aug.)
    • Anglerfest in Langstadt (18. Aug.)

bis dann am See und immer eine handbreit Wasser unterm Kiel!

i.A. des Vorstands

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.