Das neue Jahr im vollen Gange…

Kaum ist Silvester, schon folgt der Neujahrsempfang. Mittlerweile sind wir schon fast wieder in der Mitte des Jahres angekommen. Ein Event jagt das nächste und so haben wir bereits die Mitgliederversammlung, das Anschwimmen am Mühlchen und das Frühlingsfest in Langstadt absolviert. Wobei, das klingt doch sehr nach Pflichtveranstaltung…und das waren sie so ganz und gar nicht.

Beweis gefällig? – Ein Blick in unsere Bildergalerie genügt und man hat wieder das sensationelle Wetter vom Anschwimmen vor Augen, oder die leckeren Salate, Steaks und Würstchen von unserem Frühlingsfest im Kopf. – Nein Pflichtveranstaltungen sehen anders aus und so freuen wir uns auch ganz besonders, dass so viele von Euch zu den bisherigen Events erschienen sind.

So kann es weitergehen, oder? – Und genau das haben wir vor! Die nächsten Events stehen schon in den Startlöchern. Schaut am besten immer mal vorbei, ob es Updates gibt. Anmeldungen werden gerne über unser Kontaktformular oder direkt per Telefon entgegengenommen.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und auf einen schönen Sommer!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.