2020 – Was kommt was wird…

Mitglieder mit Glühweintassen in der Hand

Traditionell begrüßt haben wir das neue Jahr ja bereits mit unserem gemeinsamen Neujahrsempfang. Von dem stehen die ersten Schnappschüsse auch bereits in der Bildergalerie zur Verfügung 🙂

Wie jedes Jahr freuen wir uns schon jetzt auf alle Festivitäten und gemeinsame Veranstaltungen und wünschen allen Mitgliedern ein erfolgreiches Jahr 2020!

Weiter gehts aber wie immer mit einem vollen Programm, das nur so gespickt ist mit kleinen und großen Highlights! Fest etabliert ist mittlerweile auch das Showfahren beim Anschwimmen am Arheiliger Mühlchen – auch hier ist ein Blick in unsere Bildergalerie absolut empfehlenswert und macht definitiv Lust auf mehr!

Bitte denkt bei dieser Gelegenheit auch an die Anmeldefrist für unsere Termine, damit wir auch dieses Jahr wieder ordentlich planen können. Und jetzt nichts wie ran an die Kalender und fleißig die Termine übertragen 😉 – in diesem Sinne, Euch allen ein erfolgreiches Jahr 2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.