Anmeldung zur Weihnachtsfeier

Nachdem wir schon beim Grillfest und bei unserer Saison-Abschlussfahrt wieder etwas mehr Normalität zurückbekommen haben, steht für den Abschluss des Jahres noch unsere Weihnachtsfeier auf dem Kalender.

Dieses Jahr findet die Weihnachtsfeier im Restaurant Tannenhof statt:

Restaurant Tannenhof
Altheimer Straße 12AG
64823 Groß-Umstadt

Bitte meldet Euch baldmöglichst via Kontaktformular oder telefonisch mit der entsprechenden Teilnehmerzahl an.

Bitte schaut regelmäßig vorbei, um bei Updates hinsichtlich der pandemischen Lage auf dem neusten Stand zu bleiben. Da wir uns im Innenraum befinden, stellt bitte sicher, dass ihr die aktuellen Regeln für Gastronomie im Landkreis Darmstadt-Dieburg einhaltet (Mehr Informationen: https://perspektive.ladadi.de/corona/)

Wir freuen uns auf das gemeinsame Beisammensein mit Euch!

🎄🎅🏼🍀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.