Das neue Jahr beginnt…

Pünktlich zum Tag des Jahres mit dem schönsten Datum (22.02.2022) – Jap, das kann man sowohl vorwärts als auch rückwarts lesen 😄 – gibt es mal wieder einen neuen Eintrag auf unserer Website.

Und es gibt großartige Neuigkeiten, die der ein oder andere aufmerksame Webseitennutzer schon realisiert hat: 2022 feiern wir unser 30-jähriges Jubiläum. Aktuell gibt es zwar noch keinen aktualisierten Jahreskalender, aber das wird sich bald ändern. Seid gespannt, was im kommenden Jahr alles ansteht.

Wer in alten Erinnerungen schwelgen möchte, kann das gleich hier, oder ganz ausgiebig in unserer Bildergalerie tun. Bis 1999 können wir hier mit jeder Menge Erinnerungen aufwarten.

Das heutige Titelbild kommt übrigens von unserem Mitglied Tomi – danke dir für die tollen Eindrücke vom See.

Bis dahin, bleibt gesund und bis bald am See!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.